Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Stand Montafon / Neuigkeiten

Neuigkeiten

Aktuelle Informationen aus allen Bereichen des Standes Montafon:

Verspätungen aufgrund M³ Montafon Moutainbike Marathon

Aufgrund des M³ Montafon Mountainbike Marathons 2022 kann es am Samstagvormittag, 30.07.2022, zu Verspätungen auf allen Landbus Montafon Linien kommen. Mehr…

Hören und Staunen in Klaras Garten

Das Kloster Gauenstein und die PfarrCaritas laden Sie ganz herzlich zum „Hören und Staunen in Klaras Garten“ ein. Mehr…

Nachwuchs in der Natur – Verhaltensregeln

Frühling wohin man schaut – überall in der Natur und im eigenen Garten grünt und blüht es, und auch in der Tierwelt geht es nun rund! Die Brutzeit der Vögel hat schon längst gestartet und auch die Setz- und Aufzuchtzeit stehen nun bevor. Grund genug für uns Menschen, wieder vermehrt Rücksicht auf die Wildtiere zu nehmen, auf den ausgewiesenen Wegen zu bleiben und den Hund im Wald und auch auf der Wiese an die Leine zu nehmen. Mehr…

Montafonerbahn Schienenersatzverkehr

Von 30.05.2022 bis 02.06.2022 werden aufgrund von Instandhaltungsarbeiten an der Oberleitung nachstehende Züge der Montafonerbahn als Schienenersatzverkehr geführt. Mehr…

Straßensperre Bartholomäberg

Aufgrund der erneuten Sperre am Bartholomäberg können die Landbus Montafon Linien 84 und 84a vom 23. Mai, ab 07:30 Uhr, bis 24. Mai 2022, um 19:30 Uhr, nur zwischen Schruns Bahnhof und Bartholomäberg Kirche verkehren. Mehr…

Artikelaktionen

Kontakt

Stand Montafon
Montafonerstraße 21
6780 Schruns


T +43 5556 72132
F +43 5556 72132 9
info@stand-montafon.at

Amtsstunden

Mo - Fr:
8 bis 12 Uhr

Mo & Mi:
13 bis 17 Uhr

persönlicher Termin:
nach Vereinbarung